Exklusivmarken-Basar in der Georg-Hofmann-Sporthalle

IMAG2491

Samstag, 16. März 2019

Öffnungszeit: 10.30 Uhr bis 13.00 Uhr        Achtung! Neue Schlußzeit!

Einlass für Schwangere (nur mit Mutterpass!) ab 10.00 Uhr

Schwangere dürfen maximal eine Begleitperson mitbringen!

 

Veranstaltungsort:

Georg-Hofmann-Halle (Hintere Sporthalle am Wasserturm)

Massenheimer Landstr. 5-7, 65239 Hochheim/Main

 

Hinweis an alle Kunden:

Kein Einlass mit Jacken & Mänteln, Handtaschen und Rucksäcken aller Art & Größen! Erlaubt sind lediglich leere XXL-Einkaufstaschen (z.B. vom schwedischen Einkaufshaus).

Kinderwagen und Buggys dürfen aus Platzgründen nicht mit in den Verkaufsraum genommen werden.

Eine bewachte Garderobe steht für alle oben genannten Dinge zur Verfügung!

IMAG2477

 

Bitte beachten Sie, dass der Weg vom Parkplatz bis zum Halleneingang ca. 400 Meter beträgt!

 

Sortierter Abgabebasar für exklusive Kinderbekleidung (Gr. 50-188) für Frühjahr/Sommer, Kinderschuhe und Babyausstattung. Verkauft wird nur Markenbekleidung wie Tofftogs, Schiesser, Pampolina, Jack Wolfskin, Tom Tailor, jako-o, Oshkosh, Donaldson, Timberland, Portofino, Petit Bateau, Mexx, Esprit etc

Verkauf von

  • Großteilen (Kinderwagen, Buggys, Autositze, Baby-Sitzschalen, Hochstühle etc.)
  • Spielwaren aller Art
  • Medien aller Art (Bücher, DVDs, CDs, PC-Spiele)
  • Kinderfahrzeuge aller Art (Roller, Drei-, Lauf- und Fahrräder)

Keine Extra-Teilnahmegebühr! Abgabe von maximal 80 Artikeln!

 

Für jeden BasIMAG2482ar findet eine neue Vergabe der  Verkäufernummern per E-Mail (nur mit  kompletter Angabe von Name, Adresse und  Telefonnummer) statt!


 

Verkaufsnummern-Vergabe nur per E-Mail:

Verkaufsnummer-Anfragen (nur mit Name, Adresse und Telefon) können von Montag, 18. Februar bis Mittwoch, 20. Februar 2019 an basar(at)familienzentrum-hochheim.de gestellt werden.

Die Vergabe der Verkaufsnummern erfolgt in Reihenfolge, bis unser Nummernkontingent erschöpft ist. Kosten für Verkäufer: 20 % der Verkaufssumme für die Arbeit des Familienzentrums.

 

IMAG2485 

  Die Teilnahmebedingungen für den Frühjahrsbasar finden Sie demnächst an dieser Stelle

Informationen zu den Abgabebedingungen, Bring- & Abholzeiten sowie eine Übersicht der Marken finden Sie in den Merkblättern des vergangenen Basars:

Info Verkäufer ExklusivBasar 2018-09

Yes-or-No 2018-09

 

 

                                                                                         

Interessenten, die eine Verkaufsnummer erhalten haben, können sich hier den Event Handler herunterladen:

Eventhandler Download für Verkäufer

 

—————————————————————————————–

Weitere Hinweise zum Abrechnungssystem und zur Erstellung von Etiketten :

Seit Frühjahr 2014 verwenden wir ein Softwareprogramm, dass Etiketten mit QR-Codes verwendet. Zum Erstellen der Etiketten erhalten Verkäufer einen Link mit dem sie das Software-Programm auf ihren PC herunterladen können. Gekaufte Artikel werden an den Kassen gescannt und jeder Verkäufer erhält eine ausgedruckte Abrechnung seiner Artikel.

Alle Informationen zur Verwendung von Event Handler und eine Anleitung zum Erstellen der Etiketten (inklusive YouTube-Video) finden Sie hier:

Information zum Erstellen von Etiketten

 

 

IMAG2466