Exklusivmarken-Basar in der Georg-Hofmann-Sporthalle
Samstag, 21. September 2019
Öffnungszeit: 10.30 Uhr bis 13.00 Uhr
Einlass für Schwangere (nur mit Mutterpass!) ab 10.00 Uhr
Schwangere dürfen maximal eine Begleitperson mitbringen!
Veranstaltungsort:
Georg-Hofmann-Halle (Hintere Sporthalle am Wasserturm)
Massenheimer Landstr. 5-7, 65239 Hochheim/Main
Hinweis an alle Kunden:
Kein Einlass mit Jacken & Mänteln, Handtaschen und Rucksäcken aller Art & Größen! Erlaubt sind lediglich leere XXL-Einkaufstaschen (z.B. vom schwedischen Einkaufshaus).
Kinderwagen und Buggys dürfen aus Platzgründen nicht mit in den Verkaufsraum genommen werden.
Eine bewachte Garderobe steht für alle oben genannten Dinge zur Verfügung!
Bitte beachten Sie, dass der Weg vom Parkplatz bis zum Halleneingang ca. 400 Meter beträgt!
Sortierter Abgabebasar für exklusive Kinderbekleidung (Gr. 50-188) für Herbst/Winter, Kinderschuhe und Babyausstattung. Verkauft wird nur Markenbekleidung wie Tofftogs, Schiesser, Pampolina, Jack Wolfskin, Tom Tailor, jako-o, Oshkosh, Donaldson, Timberland, Portofino, Petit Bateau, Mexx, Esprit etc
Verkauf von
- Großteilen (Kinderwagen, Buggys, Autositze, Baby-Sitzschalen, Hochstühle etc.)
- Spielwaren aller Art
- Medien aller Art (Bücher, DVDs, CDs, PC-Spiele)
- Kinderfahrzeuge aller Art (Roller, Drei-, Lauf- und Fahrräder)
Keine Extra-Teilnahmegebühr! Abgabe von maximal 80 Artikeln!
Für jeden Basar findet eine neue Vergabe der Verkäufernummern per E-Mail (nur mit kompletter Angabe von Name, Adresse und Telefonnummer) statt!
Verkaufsnummern-Vergabe nur per E-Mail
Die Verkaufsnummer-Vergabe ist seit Mittwoch, 21. August 2019 beendet! Da auch die Nachrückerliste lang ist, sehen Sie bitte von einer Nummern-Anfrage ab.
Die Vergabe der Verkaufsnummern erfolgt in Reihenfolge, bis unser Nummernkontingent erschöpft ist. Kosten für Verkäufer: 20 % der Verkaufssumme für die Arbeit des Familienzentrums.
Die Teilnahme- & Abgabebedingungen für den Herbstbasar finden Sie im folgenden Merkblatt:
Eine Übersicht der Marken finden Sie im folgenden Merkblatt:
Interessenten, die eine Verkaufsnummer erhalten haben, können sich auf dieser Webseite den Event Handler herunterladen:
http://www.dbf-lab.de/de/index.html
—————————————————————————————–
Weitere Hinweise zum Abrechnungssystem und zur Erstellung von Etiketten :
Seit Frühjahr 2014 verwenden wir ein Softwareprogramm, dass Etiketten mit QR-Codes verwendet. Zum Erstellen der Etiketten erhalten Verkäufer einen Link mit dem sie das Software-Programm auf ihren PC herunterladen können. Gekaufte Artikel werden an den Kassen gescannt und jeder Verkäufer erhält eine ausgedruckte Abrechnung seiner Artikel.
Alle Informationen zur Verwendung von Event Handler und eine Anleitung zum Erstellen der Etiketten finden Sie hier: