Exklusivmarken-Baby- & Kindersachen-Basar

Samstag, 02. März 2024

Öffnungszeit: 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr (Letzter Einlass um 12.00 Uhr)

Einlass für Schwangere (nur mit Mutterpass & maximal einer Begleitung) ab 09.30 Uhr.

Veranstaltungsort:

Georg-Hofmann-Halle (Hintere Sporthalle am Wasserturm)
Massenheimer Landstraße 5-7, 65239 Hochheim/Main

Hinweis an alle Kunden:

Kein Einlass mit Jacken & Mänteln sowie Handtaschen, die größer als DINA 5 sind!

Erlaubt sind lediglich leere XXL-Einkaufstaschen (z.B. vom schwedischen Einkaufshaus). Kinderwagen und Buggys dürfen aus Platzgründen nicht mit in den Verkaufsraum genommen werden. Eine bewachte Garderobe steht für alle oben genannten Dinge zur Verfügung!

Beim Basar ist nur Barzahlung möglich. Cafeteria mit kalten & warmen Getränken, Kuchen & Brezel.

IMAG2477

Sortierter Abgabebasar für exklusive Kinderbekleidung für Frühjahr/Sommer (Gr. 44-188), Kinderschuhe und Babyausstattung. Verkauft wird nur Markenbekleidung wie DKNY, Guess, Jack Wolfskin, Moncler, Name It, Tom Tailor, jako-o, Scotch & Soda, Timberland, Petit Bateau, Sterntaler, Sigikid, Mexx, Esprit etc.

Verkauf von

  • Großteilen (Kinderwagen, Buggys, Autositze, Baby-Sitzschalen, Hochstühle etc.)
  • Spielwaren aller Art
  • Medien aller Art (Bücher, DVDs, CDs, PC-Spiele)
  • Kinderfahrzeuge aller Art (Roller, Drei-, Lauf- und Fahrräder)
IMAG2482

Nummernvergabe für Verkäufer und für Helfer:

Die Nummernvergabe startet am Samstag, 10. Februar 2024 um 8.00 Uhr unter https://basarlino.de/4944 Früher eingehende Anfragen werden NICHT berücksichtigt! Die Vergabe der Verkaufsnummern erfolgt in Reihenfolge, bis unser Nummernkontingent erschöpft ist.

Teilnahmegebühr: 1,00 Euro,

Verkaufs-Provision: 20 %,

Artikel pro Teilnehmer: 80 Artikel

Bonus für Helferinnen & Helfer: Verkaufs-Provision von 15 %, 10% oder 5 % je nach Anzahl der Helferschichten!

Unsere aktualisierten Verkaufsbedingungen findest du hier:

Allgemeine Verkaufsbedingungen März 2024

Unsere aktuelle „Yes-or-No“-Markenliste findest du hier:

„Yes-or-No-Markenliste“

Informationen zu Basarlino:

Wir arbeiten ab sofort auf unseren Exklusivmarken-Basaren mit Basarlino (App + Website). Das macht uns das gesamte Handling rund um den Basar wie z.B. Anmeldeprozess und Helferorganisation einfacher.

Die Etiketten können spielend einfach am PC, Laptop oder am Handy erstellt und gespeichert werden!

Verkäufer:innen und Helfer:innen sollten sich im Vorfeld die App herunterladen oder auf der Website anmelden: https://app.basarlino.de/#page/register-seller.html

Wir freuen uns über die Unterstützung durch viele ehrenamtliche Helfer:innen.

Nur mit eurer Hilfe ist die Organisation und Durchführung einer solchen Großveranstaltung möglich!