Die Basarsaison 2. Halbjahr 2018 ist vorüber. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Frühjahr 2019!

 

Exklusivmarken-Basar in der Georg-Hofmann-Sporthalle

IMAG2491

Samstag, 08. September 2018

Öffnungszeit: 10.30 Uhr bis 13.00 Uhr        Achtung! Neue Schlußzeit!

Einlass für Schwangere (nur mit Mutterpass!) ab 10.00 Uhr

Schwangere dürfen maximal eine Begleitperson mitbringen!

 

Veranstaltungsort:

Georg-Hofmann-Halle (Hintere Sporthalle am Wasserturm)

Massenheimer Landstr. 5-7, 65239 Hochheim/Main

 

Hinweis an alle Kunden:

Kein Einlass mit Jacken & Mänteln, Handtaschen und Rucksäcken aller Art & Größen! Erlaubt sind lediglich leere XXL-Einkaufstaschen (z.B. vom schwedischen Einkaufshaus).

Kinderwagen und Buggys dürfen aus Platzgründen nicht mit in den Verkaufsraum genommen werden.

Eine bewachte Garderobe steht für alle oben genannten Dinge zur Verfügung!

IMAG2477

 

Bitte beachten Sie, dass der Weg vom Parkplatz bis zum Halleneingang ca. 400 Meter beträgt!

 

Sortierter Abgabebasar für exklusive Kinderbekleidung (Gr. 50-188) für Herbst/Winter, Kinderschuhe und Babyausstattung. Verkauft wird nur Markenbekleidung wie Tofftogs, Schiesser, Pampolina, Jack Wolfskin, Tom Tailor, jako-o, Oshkosh, Donaldson, Timberland, Portofino, Petit Bateau, Mexx, Esprit etc

Verkauf von

  • Großteilen (Kinderwagen, Buggys, Autositze, Baby-Sitzschalen, Hochstühle etc.)
  • Spielwaren aller Art
  • Medien aller Art (Bücher, DVDs, CDs, PC-Spiele)
  • Kinderfahrzeuge aller Art (Roller, Drei-, Lauf- und Fahrräder)

Keine Extra-Teilnahmegebühr! Abgabe von maximal 80 Artikeln!

 

Für jeden BasIMAG2482ar findet eine neue Vergabe der  Verkäufernummern per E-Mail (nur mit  kompletter Angabe von Name, Adresse und  Telefonnummer) statt!


 

Verkaufsnummern-Vergabe nur per E-Mail:

Verkaufsnummer-Anfragen (nur mit Name, Adresse und Telefon) können von Montag, 13. August bis Donnerstag, 16. August 2018  an basar(at)familienzentrum-hochheim.de gestellt werden.

Die Vergabe der Verkaufsnummern erfolgt in Reihenfolge, bis unser Nummernkontingent erschöpft ist. Kosten für Verkäufer: 20 % der Verkaufssumme für die Arbeit des Familienzentrums.

Wir freuen uns über engagierte, ehrenamtliche Helferinnen und Helfer! Egal, ob Sie einen oder zwei halbe Tage oder die komplette Basarzeit helfen möchten: Melden Sie sich per E-Mail an basar(at)familienzentrum-hochheim.de

IMAG2485 

  Die aktuellen Teilnahmebedingungen für den Herbst-Basar finden Sie hier:

Info Verkäufer ExklusivBasar 2018-09

Eine Markenliste des Basars finden Sie hier:

Yes-or-No 2018-09

 

 

                                                                                         

Interessenten, die eine Verkaufsnummer erhalten haben, können sich hier den Event Handler herunterladen:

Eventhandler Download für Verkäufer

 

—————————————————————————————–

Weitere Hinweise zum Abrechnungssystem und zur Erstellung von Etiketten :

Seit Frühjahr 2014 verwenden wir ein Softwareprogramm, dass Etiketten mit QR-Codes verwendet. Zum Erstellen der Etiketten erhalten Verkäufer einen Link mit dem sie das Software-Programm auf ihren PC herunterladen können. Gekaufte Artikel werden an den Kassen gescannt und jeder Verkäufer erhält eine ausgedruckte Abrechnung seiner Artikel.

Alle Informationen zur Verwendung von Event Handler und eine Anleitung zum Erstellen der Etiketten (inklusive YouTube-Video) finden Sie hier:

Information zum Erstellen von Etiketten

 

 

IMAG2466