Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen

Gerade hatten wir einen Hauch von Normalität im Familienzentrum Mamma mia e. V.! Und schon müssen wir wieder neue Maßnahmen treffen:

Wir stellen vom 02. bis 30. November 2020 vorübergehend unseren Betrieb ein. 😷😕 Damit folgen wir den weiterreichenden Beschlüssen der Bundesregierung und des Landes Hessen.

Im November können somit keine offenen Treffangebote oder sonstigen Veranstaltungen stattfinden. Der Mini-Kindergarten ist davon nicht betroffen. Zurzeit prüfen wir, ob wir Veranstaltungen wie „Wir lesen vor!“ oder andere Angebote als Online-Variante anbieten können. In Planung sind bereits Herbst-Basteltüten als Langeweile-Killer.

Informationen über zusätzliche kontaktfreie Angebote erhaltet ihr dann kurzfristig über unsere WhatsApp-Gruppen.

Passt auf euch auf & bleibt gesund!