Wir stellen den Betrieb vorübergehend ein.

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um das Corona-Virus haben wir als Vorstand entschieden, den Betrieb des Familienzentrum Mamma mia e. V. vorsorglich vorübergehend einzustellen. Wir werden also vorerst unsere verschiedenen Aktivitäten aussetzen. Dieser Schritt fällt uns sehr schwer, scheint uns aber notwendig.

Das betrifft alle Zusammenkünfte wie die offenen Treffangebote, Kurse, Beratungen und sonstige Veranstaltungen genauso wie den Mini-Kindergarten. Deshalb schließen wir das Familienzentrum bis auf weiteres, mindestens bis zum Ende der hessischen Osterferien (d.h. bis einschließlich 19.04.2020). Die laufenden Kurse werden zu einem späteren Zeitpunkt weitergeführt. Wir sind uns bewusst, dass viele Aktivitäten damit erst einmal nicht stattfinden können. Wir bemühen uns Ausweichtermine zu finden und halten Sie auf dem Laufenden.

Wir folgen mit dieser Entscheidung den aktuellen allgemeinen Empfehlungen, um unseren Teil dazu beizutragen, eine schnelle Verbreitung auch hier bei uns möglichst zu verhindern.

Das Büro wird in dieser Zeit, wenn auch unregelmäßig, besetzt sein, bei Fragen können Sie uns gerne während der Bürozeiten vormittags anrufen, uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen oder uns eine E-Mail schreiben.

Wir bitten um Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.

Der Vorstand des Familienzentrum Mamma mia e. V.