DANKE! Die Aktion „Sparda vereint!“ ist beendet. Wir danken herzlich für knapp 600 Stimmen, über die wir uns sehr gefreut haben. Leider war die Konkurrenz groß und wir haben „nur“ den 9. von 24 Plätzen in unserer Kategorie erreichen können. Nichtsdestotrotz freuen wir uns über die Unterstützung. Wir werden nun auf anderem Wege versuchen, die geplanten Projekte umzusetzen und die finanziellen Mittel zu sichern.

Sparda vereint. Wir sind dabei!

Mit deiner täglichen Stimme kannst du dazu beitragen, dass das Angebot des Familienzentrums für Kinder vielfältiger, spannender und faszinierender wird.

Durch deine Unterstützung hat Mamma mia die Chance auf 3.000 € Corona-Hilfe. Folge einfach dem Link und stimme zwischen 29. Juli und 26. August 2020 möglichst oft für uns ab: Hier abstimmen!

Lade gerne auch deine Freunde und Bekannte sowie die ganze Familie zum Mitmachen ein.

Wir freuen uns über jede Stimme! Vielen Dank!