Hinweis an alle Kunden:

Kein Einlass mit Jacken & Mänteln sowie Handtaschen, die größer als DINA 5 sind!

Erlaubt sind lediglich leere XXL-Einkaufstaschen (z.B. vom schwedischen Einkaufshaus). Kinderwagen und Buggys dürfen aus Platzgründen nicht mit in den Verkaufsraum genommen werden. Eine bewachte Garderobe steht für alle oben genannten Dinge zur Verfügung!

Beim Basar ist nur Barzahlung möglich. Cafeteria mit kalten & warmen Getränken, Kuchen & Brezel.

Sortierter Abgabebasar für exklusive Kinderbekleidung für Herbst/Winter (Gr. 44-188), Kinderschuhe und Babyausstattung. Verkauft wird nur Markenbekleidung wie DKNY, Guess, Jack Wolfskin, Moncler, Name It, Tom Tailor, jako-o, Scotch & Soda, Timberland, Petit Bateau, Sterntaler, Sigikid, Mexx, Esprit etc.

Verkauf von

  • Großteilen (Kinderwagen, Buggys, Autositze, Baby-Sitzschalen, Hochstühle etc.)
  • Spielwaren aller Art
  • Medien aller Art (Bücher, DVDs, CDs, PC-Spiele)
  • Kinderfahrzeuge aller Art (Roller, Drei-, Lauf- und Fahrräder)

Termine

08.03.2025: Nummernvergabe ab 15.02.2025, 8 Uhr, https://basarlino.de/qw95

27.09.2025: Infos folgen

Teilnahme

Die Vergabe der Verkaufsnummern beginnt zu einem festgelegten Termin und erfolgt in der Reihenfolge der Anfragen, bis das Kontingent erschöpft ist. Frühere Anfragen werden nicht berücksichtigt.

Teilnahmebedingungen:

  • Teilnahmegebühr: 1,00 €
  • Verkaufs-Provision: 20 %
  • Maximal 80 Artikel pro Teilnehmer*in
  • Helfer*innen erhalten einen Provisionsrabatt von 5 %, 10 % oder 15 %, abhängig von der Anzahl der geleisteten Schichten.

Infos zu Basarlino

Wir arbeiten ab sofort auf unseren Exklusivmarken-Basaren mit Basarlino (App + Website). Das macht uns das gesamte Handling rund um den Basar wie z.B. Anmeldeprozess und Helferorganisation einfacher.

Die Etiketten können spielend einfach am PC, Laptop oder am Handy erstellt und gespeichert werden!

Verkäufer:innen und Helfer:innen sollten sich im Vorfeld die App herunterladen oder auf der Website anmelden: https://app.basarlino.de/#page/register-seller.html

Wir freuen uns über die Unterstützung durch viele ehrenamtliche Helfer:innen.

Nur mit eurer Hilfe ist die Organisation und Durchführung einer solchen Großveranstaltung möglich!