Liebe Anbieter, Interessentinnen und Interessenten!

Leider findet auch im Herbst 2021 kein OpenAir-Kindersachen-Flohmarkt statt.

Neben allen Auflagen, Abstands- & Hygieneregelungen ist eine der großen Herausforderungen ein ausreichend großes Freigelände mit der Möglichkeit eines kontrollierten Ein- und Ausgang zu finden.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, wollen aber zum Schutz der Gesundheit aller Beteiligten, egal ob HelferInnen, Käufer- oder VerkäuferInnen, das Pandemiegeschehen ernst nehmen und weiterhin vorsichtig sein.

Die Planungen für das Frühjahr 2022 haben aber bereits begonnen. Bleibt bis dahin gesund!

 

Open Air – Kindersachen-Flohmärkte

Mehrmals im Jahr veranstaltet das Familienzentrum Open Air-Kindersachen-Flohmärkte. Die Flohmärkte finden im Durchgang vor dem Familienzentrum, Hintergasse 10 und auf einem Teil des Marktplatzes Alte Malzfabrik statt.

Verkäufer bauen bei gutem Wetter ihren eigenen Tisch auf, um Baby- und Kinderbekleidung, Kinderwagen, Buggys, Autositze, Kinderwagen, Spielsachen aller Art, Bücher für jedes Lesealter und vieles mehr anzubieten.

Nach dem erfolgreichen Einkauf lädt die Cafeteria in den Vereinsräumen zum Ausruhen bei FlohmarktGetränken, Brezeln und leckerem Kuchen ein.

Der Flohmarkt findet nur bei trockenem Wetter statt und fällt bei Regen aus!
Die Teilnahmegebühr beträgt 10,00 € pro Tisch (max. Tapeziertisch, selbst mitzubringen) und ist im voraus auf das Konto des Familienzentrums zu überweisen.

Der nächste Termin:

Steht leider noch nicht fest!

10.00 – 12.30 Uhr

Standplatzvergabe erfolgt per E-Mail (nur mit Name, Addresse, Telefon) an: basar(at)familienzentrum-hochheim.de

Die Vergabe der knapp 40 Standplätze erfolgt in Reihenfolge bis alle Plätze vergeben sind. Die Standplatzgebühren (10 Euro pro Tisch) sind innerhalb von 10 Tagen zu überweisen. Einen Tisch pro Stand (maximal Tapeziertischlänge) bringen die Verkäufer bitte selbst mit. Pro Stand darf ein Kind bis 14 Jahre auf einer Decke kostenlos teilnehmen.

Frei werdende Plätze werden in Reihenfolge an Personen der Warteliste vergeben.