Exklusivmarken-Basar in der Georg-Hofmann-Sporthalle

Samstag, 15. Oktober 2022

Öffnungszeit: 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Einlass für Schwangere (nur mit Mutterpass & maximal einer Begleitung) ab 09.30 Uhr. Letzter allgemeiner Einlass um 12.30 Uhr.

Georg-Hofmann-Halle
Massenheimer Landstraße 5-7, 65239 Hochheim/Main

Hinweis an alle Kunden:

Kein Einlass mit Jacken & Mänteln sowie Handtaschen, die größer als DINA 5 sind!

Erlaubt sind lediglich leere XXL-Einkaufstaschen (z.B. vom schwedischen Einkaufshaus). Kinderwagen und Buggys dürfen aus Platzgründen nicht mit in den Verkaufsraum genommen werden. Eine bewachte Garderobe steht für alle oben genannten Dinge zur Verfügung!

Beim Basar ist nur Barzahlung möglich.

IMAG2477

Sortierter Abgabebasar für exklusive Kinderbekleidung für Herbst & Winter (Gr. 50-176), Kinderschuhe und Babyausstattung. Verkauft wird nur Markenbekleidung wie Tofftogs, Schiesser, Pampolina, Jack Wolfskin, Tom Tailor, jako-o, Oshkosh, Donaldson, Timberland, Portofino, Petit Bateau, Mexx, Esprit etc

Verkauf von

  • Großteilen (Kinderwagen, Buggys, Autositze, Baby-Sitzschalen, Hochstühle etc.)
  • Spielwaren aller Art
  • Medien aller Art (Bücher, DVDs, CDs, PC-Spiele)
  • Kinderfahrzeuge aller Art (Roller, Drei-, Lauf- und Fahrräder)
IMAG2482

Für jeden Basar findet eine neue Vergabe der Verkäufernummern statt. Die Vergabe der Verkaufsnummern erfolgt in Reihenfolge, bis unser Nummernkontingent erschöpft ist.

Kosten für Verkäufer: 20 % der Verkaufssumme für die Arbeit des Familienzentrums. Keine Extra-Teilnahmegebühr für Verkäufer! Abgabe von maximal 80 Artikeln!

Informationen zu den Rahmenbedingungen des Basars (z.B. Abgabe, Abholung, Etiketten etc) finden Verkäufer:innen in der folgenden Zusammenfassung:

Eine Übersicht, welche Marken verkauft werden, finden Interessierte hier:

Hinweise zum Abrechnungssystem und zur Erstellung von Etiketten:

Seit Frühjahr 2014 benutzen wir ein Softwareprogramm, dass Etiketten mit QR-Codes verwendet. Zum Erstellen der Etiketten erhalten Verkäufer einen Link mit dem sie das Software-Programm auf ihren PC herunterladen können. Gekaufte Artikel werden an den Kassen gescannt und jeder Verkäufer erhält eine ausgedruckte Abrechnung seiner Artikel.

Alle Informationen zur Verwendung von Event Handler und eine Anleitung zum Erstellen der Etiketten finden Sie hier: http://www.dbf-lab.de/de/vendor.html

Wir freuen uns über die Unterstützung durch viele ehrenamtliche Helfer:innen. Nur mit ihrer Hilfe ist die Organisation und Durchführung einer solchen Großveranstaltung möglich! Im Anmeldeformular besteht die Möglichkeit sich als Helfer:in zu melden.

Die Vergabe der Verkaufsnummern ist beendet!

Zurzeit sind einige wenige Verkaufsnummern nur noch für Helfer:innen reserviert, die das Basarteam am Samstag (Vor- oder/und Nachmittag unterstützen können. Kurzfristige Anmeldung über das folgende Anmeldeformular: