Die Freude des Vorstands über zwei besondere Geldzuwendungen ist groß: Im Rahmen der Maskenabgabeaktion des Bundesministeriums für Gesundheit hat sich die Hochheimer Rosen-Apotheke entschlossen den Eigenanteil von zwei Euro pro Berechtigungsschein an das Familienzentrum zu spenden. Der symbolische Scheck über 1.300 Euro hängt seit einigen Tagen gut sichtbar im Fenster der Hintergasse.

Vor einigen Tagen gab es eine weitere und ganz andere Überraschung: Herr H.-W. B. überreichte im Familienzentrum der verblüfften Vorstandsassistentin eine schwere Dose, prall gefüllt mit Münzen. Damit das Zählen der Münzen flott über die Bühne geht und die Kehlen nicht trocken bleiben, gab es auch noch eine flüssige Motivationsspende von ihm dazu. Der Vorstand des Familienzentrums wird sich, sobald es möglich ist, persönlich treffen und diese Aufgabe verantwortungsvoll übernehmen. 

Wir freuen uns sehr über die Anerkennung der Vereinsarbeit und bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns unterstützt haben.